Bild 6

       
 

1. German Padel Series Turnier beim TC 71 Weyhe

24./25.09.2016

Was für ein Finale...

Justus Herbert / David Steinebach - Lars Bosselmann / Lennart Samuelsen

  
 

 



 

 




                 
 

Padel-Court Onlinebuchung

Ab sofort steht das Online-Buchungssystem für Mitglieder und Nichtmitglieder zur Verfügung!

       

 Sonntag, 10.07.2016

Padel für alle

Am Sonntagnachmittag den 10. Juli ab 14:30 Uhr findet wieder für Interessierte ein offenes Padel-Spiel zum Kennenlernen des Vereins und des neuen Platzes statt.

Wir freuen uns auf Euren Besuch!             

 


       
 


 

 

       


                 
 

Arbeitsdienst terminiert

Unter dem Menüpunkt Jahreskalender 2016 sind die Termine und Arbeiten für den geplanten Arbeitsdienst für das Frühjahr 2016 eingetragen.

Die ersten Termine sind Donnerstag, 31.03.2016 ab 18:30 Uhr für die Tennisplätze und am Samstag, 02.04.2016 ab 09:00 Uhr für die Tennisplätze, das Clubhaus und den Garten.


       
 

Es ist geschafft! Der TC 71 Weyhe holt die Trendsportart PADEL ins Bremerland!

In der Mitgliederversammlung am 24.02.2016 wurde ohne Gegenstimme bei einer Enthaltung der Bau dieser Trendsport-Anlage beschlossen.

Padel ist eine Mischung aus Tennis und Squash. Gespielt wird wie beim Tennis mit Netz und wie beim Squash mit Einbeziehung der Wände. Während in Spanien bereits über 300.000 Padel-Anlagen vorhanden sind, wurden bisher im gesamten Bundesgebiet erst 17 Courts gebaut.

Der Baubeginn wird noch im Februar erfolgen, die Fertigstellung ist für Mai 2016 geplant. Als nächstgelegener Standort wird gerade in Hamburg die erste Padel-Anlage errichtet. In Cuxhaven ist man bereits weiter. Dort sind zwei Plätze in Betrieb.
 
 

 

       
 

Ein Einblick in die Welt des Padel-Sports

  
 

 

       
 

Bilder der Kohltour am 20.02.2016

Der Bollerwagen war prächtig bestückt...

...das Essen sehr lecker und die Party einmalig!

 

 

       
 

Bilder der Weihnachtsfeier 2015 im Clubhaus

Es wurde gemeinsam gesungen...

...  und es gab Kaffee und leckeren Kuchen.

 

 

       


                 

Hier geht es direkt zu den Terminen und Tabellen!    

 

Vereinsmeisterschaften 2015 unter Flutlicht

Das entscheidenene Spiel in Gruppe B zwischen Rainer Förster und Fred Hautau um den 2. Platz in der Tabelle wurde unter Flutlicht ausgetragen.

Wie erwartet wurde es ein Krimi, den Rainer Förster im Matchtiebreak des dritten Satzes (7:6 5:7 10:6) für sich entscheiden konnte.

       

Vereinsmeisterschaften des TC 71 Weyhe haben begonnen!

Am 1. August 2015 haben die diesjährigen Vereinsmeisterschaften des TC 71 Weyhe begonnen. Gespielt werden bis zum 25. September bei den Damen und bis zum 18. September bei den Herren die Vorrundenspiele.

Insgesamt werden in diesem Zeitraum 63 Spiele ausgetragen. Am Wochenende 19. und 20. September finden bei den Herren die Halb-, Final- und Platzierungsspiele statt. Die Damen tragen diese Spiele eine Woche später aus.

Die Siegerehrung findet zum Oktoberfest am 3. Oktober statt.    

Hier geht es direkt zu den Terminen und Tabellen!    

 

Oliver Junge und Andreas Raßfeld


       


                 
 

Saisoneröffnung am 25.04.2014

Am Samstag, den 25.04.2015 feiern wir die Saisoneröffnung auf unserer Tennisanlage.

Es sind alle Mitglieder und Freunde eingeladen. Für unsere Kinder und Jugendlichen werden Spiele und Tennistraining organisiert.

       
TC 71 Weyhe sucht dringend nach neuen Trainern

Der TC 71 Weyhe sucht sowohl für seine Kinder- und Jugendarbeit als auch für die erwachsenen Mitglieder nach weiteren Trainern.               
 

 


       


                 
 

Arbeitsdienst terminiert

Unter dem Menüpunkt Jahreskalender 2015 sind die Termine und Arbeiten für den geplanten Arbeitsdienst für das Frühjahr 2015 eingetragen.

Die ersten Termine sind Donnerstag, 09.04.2015 ab 18:00 Uhr für die Tennisplätze und am Samstag, 11.04.2015 ab 09:00 Uhr für die Tennisplätze, das Clubhaus und den Garten.

 

 

Willkommen zurück!

E-Mail-Adresse:
Passwort:
Passwort vergessen?

Newsletter-Anmeldung

E-Mail-Adresse:

Parse Time: 0.038s